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iOS Apps - Support

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Das bedeutet, dass SyncML PRO keine Kalender für die Synchronisation finden kann.

Das kann durch ein iOS-Update verursacht worden sein, oder wenn Sie Ihren Kalender an einen anderen Ort hin migriert haben, z.B. indem Sie auf iCloud umgestiegen sind, oder von iTunes-Sync auf einen Online-Kalender (Exchange, Google) umgestellt haben.

Um den zu synchronisierenden Kalender auszuwählen (oder ggf. mehrere, s. Anmerkung unten), öffenen Sie bitte die Einstellungen für den Kalender in SyncML PRO, und stellen den Schalter "Alle lokalen Kalender" switch auf aus. Im Feld, das darunter erscheint ("Ausgewählte Kalender"), wählen Sie den oder die Kalender, der/die synchronisiert werden sollen.

Bitte überprüfen Sie zusätzlich, dass unter "Speichern von neuen Einträgen", "Neue Einträge speichern in:" einer der Kalender ausgewählt ist, die auch unter "Ausgewählte Kalender" markiert sind.

Bitte beachten Sie, dass wenn sie mehrere Kalender synchronisieren, es wichtig ist, dass der Server Kategorien unterstützt, denn die Information, welcher Eintrag zu welchem Kalender gehört, wird als Kategorieinformation abgebildet bei der Synchronisation. Wenn der Server keine Kategorien abspeichert, können sich Einträge von verschiedenen Kalendern vermischen! Deshalb klären Sie das bitte zuerst mit Ihrem Server-Anbieter ab und/oder machen einen Test, bevor Sie mehrere Kalender synchronisieren.